7 Kommentare zu „Die Lesende (gelb)

  1. Guten Abend.
    Die intellektuelle weltgewande rote Lesende gefällt mir besser. Die gelbe Lesende sieht auf dem ersten Blick etwas eingeschränkter in der Auswahl ihrer Lektüre aus. Das aus Sicht des Betrachters nach links versetzte Gesicht verstärkt für mich diesen Eindruck. Auch die Brille ist wieder unheimlich präsent. Gut gelungen und proportioniert sind die das Buch haltende Hand, passt für mich aber nicht zum Gesamtbild.
    Nein die Lady in Red ist eindeutig besser.

    1. Vielen Dank für das Feedback; es ist immer schön, eine Rückmeldung zu bekommen! Tatsächlich hat auch dieses Bild seine Fans – die Schönheit liegt hier, wie sonst wohl auch, immer im Auge des Betrachters …:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s